[TYPO3-german] Introduction Package

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Oct 11 19:29:14 CEST 2010

Hallo David,

wenn du's nur mal angucken willst, nimm sowas wie mowes portable oder
einen anderen portablen webserver und installiere das introduction
package, dann kannst du immernoch den export nutzen um teilzweige aus
dem TYPO3 Seitenbaum zu exportieren. Dann werden zumindest teilweise die
uids angepasst.

Grüße
Kay