[TYPO3-german] Zugewiesene Styles werden im FE nicht angezeigt

Torsten typo3-announce at lists.netfielders.de
Mon Oct 11 15:59:49 CEST 2010

Hallo Liste,

ich habe tinymce_rte 0.4.1 im Einsatz und bin eigentlich auch soweit
zufrieden.
Auf der Webseite wird <p class="bodytext"> um Texte gelegt. Im Editor
sehe ich das nicht, dort wird halt nur ein <p> angezeigt.
Versuche ich nun, diesem <p> Tag ein style="text-align:center" oder eine
Klasse hinzuzufügen, dann wird es nach dem Speichern auch noch im Editor
angezeigt, aber bei der Ausgabe im FE durch die Klasse "Bodytext"
komplett entfernt.
Das ist natürlich ziemlich unschön. :-/
Weiß jemand vielleicht eine Lösung, dass zusätzliche Angaben auch aus
der DB angezeigt werden?

Vielen Dank

Gruß

Torsten