[TYPO3-german] Einmaliges Login über vorher generierten Code

J Streit jstreit at ditnetwork.de
Mon Oct 11 12:33:02 CEST 2010

Hallo Liste,
folgendes Problem habe ich:

Ein Kunde möchte ein einmaliges Login anbieten.
Der Besucher soll sich einloggen und verschiedene Seiten betrachten
können, dort auch ein Kontaktformular ausfüllen können (...) und es
danach nicht mehr können. (nach dem Ausloggen, bzw. schließender Seite).

Der Login sollte so funktionieren:
Der Besucher bekommt einen Logincode am Telefon(!),  ähnlich
TAN-Nummern, damit muss sich der Besucher zuzüglich seines Firmennamens
einloggen. Dabei soll der Firmenname gespeichert werden.

Die Firmennamen sind mir vorher nicht bekannt!

Nach dem Login soll dieses nicht ein zweitesmal möglich sein.

Wer kann mir bei der Realisierung helfen? Oder gibt es so etwas schon?

Danke für Tips und Meldung

Joachim Streit

ditnetwork.de