[TYPO3-german] rtehtmlarea verändert pfad von classesAnchor-images

christian oettinger christian.oettinger at gmx.de
Mon Oct 11 11:38:41 CEST 2010

Hallo Liste,

seit dem Update auf 4.4 (nicht sicher, ob das wirklich der Auslöser
ist!) legt mein rtehtmlarea ein seltsames Verhalten an den Tag:
Wenn ich etwa einen Download-Link anlege erscheint das unter
classesAnchor.downlaod.file angegebene Bild. Beim speichern wird aber
vor dem Pfad des Bildes ein ../ angefügt, woraufhin das Bild nicht
sichtbar ist.
Das passiert nur bei neuen Bildern, alte bleiben erhalten.

Ich habe nichts dazu gefunden, hat irgendjemand eine Idee?
Danke schon jetzt

christian (oe)