[TYPO3-german] Re: mm_forum: Links auf abonnierte Beiträge bringen 404

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Mon Oct 11 08:51:11 CEST 2010

On 11.10.10 08:27, Peter Kühnlein wrote:

> Guten Morgen Susanna,
>
> nur zum Verständnis: fängt der Link echt mit http://+++.de an, oder hast
> Du das "+++" als Platzhalter verwendet?
Ich vermute mal sehr stark, dass Sie nicht davon ausgeht, dass ihr
+++.de gehört, sondern das zwecks Anonymisierung gesetzt hat :D

http://+++.de/forum.html?&tx_mmforum_pi1[action]=open_topic&tx_mmforum_pi1[id]=23.

forum.html?& sieht sehr komisch aus, das darf AFAIK nicht sein, dass das
& direkt nach dem ? kommt. Schau mal auf forge bzw. mach ggf. dort einen
Bugreport auf!

Kind regards
Steffen

--