[TYPO3-german] tt_news Datensätze individuell über GPvars sortieren

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat Oct 9 18:02:10 CEST 2010

ich habe das Problem viele Datensätze in der tt_news tabelle zu haben, die nach diversen Feldern auf
Klick (Datum auf und ab, Rating auf und ab, Zusatzfeld-status auf und ab) sortierbar sein müssen !
Ist das bei tt_news irgendwie machbar ?

Alternativ frage ich die Datensätze über CONTENT individuell ab und regele das Sorting über
Conditions, klappt auch bestens, aber dann habe ich das nächste Problem:
Wie kann ich diese lange Ausgabe Liste jetzt in Seiten unterteilen, gibt es dafür eine Extension
damit ich einen pagebrowser erhalte für die Typoscript Ausgabe von records ?

oder hat jemand den zündenden Ansatz für mich ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3