[TYPO3-german] Frage zu sr_language_menue

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Sat Oct 9 12:02:29 CEST 2010

  Am 09.10.2010 11:05, schrieb Philipp Gampe:
> Hallo,

> Weil man es nicht weiß. Sogar Dmitry Dulepov hat mal geschrieben, dass er
> am Anfang darauf hereingefallen ist.
>
> Eigentlich müsste man solche Extensions aus dem TER entfernen, bzw. sie
> in eine eigene "Lazy" Kategorie packen … (OT) falls wir jemals welche
> bekommen.

... zumal die Erweiterung einem keine Arbeit beim Language-Setup
abnimmt, sondern wirklich nur das Menu generiert.
Währe ersteres auch inbegriffen, ließe sich sicher etwas an Arbeit
einsparen, der TS-Code bliebe bei Vielen etwas übersichtler und es gäbe
bei Newbies nicht mehr so viele Mißverständnisse warum etwas beim
Sprachsetup nicht funktioniert und wo der Fehler zu suchen ist.

Gruß,
David