[TYPO3-german] Frage zu sr_language_menue

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Oct 9 09:43:30 CEST 2010

> ich habe sr_language_menue eingebunden und alles läuft wie es soll,
> nur bekomme ich den roten Pfeil vor der aktiven Flagge nicht weg...

Ich habe nie verstanden, wieso man für eine Sprachauswahl eine Extension braucht.

Nimm stattdessen ein stinknormales HMENU vom Typ special=language und binde dort ein GMENU ein.
Damit kannst Du dann so ziemlich alles machen, was Du willst.
Weiteres steht in der TSref.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian