[TYPO3-german] indexed search -> wrap um ###RESULT_OUTPUT###

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 8 21:53:10 CEST 2010

  Am 08.10.2010 21:07, schrieb Sven Brockshus:

> jau,
>
> ich bin jetzt erstmal diesen unschönen weg gegangen....
>
> in der datei class.tx_indexedsearch.php
>
> hab ich ab zeile 783 folgenden code geändert...
>
>                     $content .= "<ul>";
>                     foreach ($resultRows as $row)    {
>                         $content.= $this->printResultRow($row);
>                     }
>                     $content .= "</ul>";
>
> musste jetzt erstmal schnell gehen - nen bugreport werd ich noch
> schreiben!
>

> vielen dank
>

> svenna

Hallo Svenna,

Deine Lösung ist insofern ungünstig, als daß Du keine Alternative hast.
Ich habe Dir mal folgendes Snippet erstellt:

Bisherige Zeile 1577:
$html = $this->cObj->getSubpart($this->templateCode, '###RESULT_OUTPUT###');

Austauschen gegen die folgenden Zeilen:

             $html = $this->cObj->getSubpart($this->templateCode,
'###RESULT_OUTPUT###');
             if (array_key_exists('RESULT_OUTPUT_stdWrap.', $this->conf)) {
                 $tmpWrap_RESULT_OUTPUT =
$this->conf['RESULT_OUTPUT_stdWrap.'];
                 $html = $this->cObj->stdWrap($html,
$tmpWrap_RESULT_OUTPUT);
             }

Folgendes bitte beachten:

... RESULT_OUTPUT_stdWrap muss immer ein Array sein, also danach muss
ein Punkt und dann ein stdWrap-Parameter kommen.

bei Dir währe das dann so:
     plugin.tx_indexedsearch.RESULT_OUTPUT_stdWrap.wrap = <ul>|</ul>

Diese Zeile kannst Du so in Dein TypoScript-Setup schreiben.
Habs nicht getestet, aber ich denke es sollte funktionieren.

Gruß,
David