[TYPO3-german] indexed search -> wrap um ###RESULT_OUTPUT###

Sven Brockshus sven at brockshus.de
Fri Oct 8 21:07:13 CEST 2010

Am 08.10.2010 19:22, schrieb David Bruchmann:

> generell kann man das aber recht leicht einbauen.
> Nachteil ist dann natürlich, daß die Erweiterung dann entweder bei
> jeder neuen Version angepaßt werden muß, oder nicht aktualisiert
> werden darf.
> Der beste Weg ist die gewünschte Option im Bugtracker zu posten:
> http://bugs.typo3.org
>
> Es gibt zwar einige Hooks in der Erweiterung, allerdings nicht an der
> notwendigen Stelle - zumindest hatte ich bei grober Durchsicht diesen
> Eindruck.
>
> Gruß,
> David
jau,

ich bin jetzt erstmal diesen unschönen weg gegangen....

in der datei class.tx_indexedsearch.php

hab ich ab zeile 783 folgenden code geändert...

                     $content .= "<ul>";
                     foreach ($resultRows as $row)    {
                         $content.= $this->printResultRow($row);
                     }
                     $content .= "</ul>";

musste jetzt erstmal schnell gehen - nen bugreport werd ich noch schreiben!

vielen dank

svenna