[TYPO3-german] BZD Staff Directory : sortierung nach Team-Mitglieder

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Fri Oct 8 15:52:34 CEST 2010

Hallo zusammen

Wir haben hier Mitglieder die versch. Gruppen zugehören und in den
jeweiligen Gruppen an versch. Stellen aufgelistet werden sollten.

In den einzelnen Gruppendatensätze hätte es ja das Feld
"Team-Mitglieder" --> dort kann ich die Mitglieder ja wie ich will
sortieren im Auswahlfeld.

Gibt es eine Möglichkeit die Sortierung im FE dann gemäss dieser Auswahl
dort zu machen?
Momentan kann man für die Sortierung nur versch. Felder des MItglied
Datensatzes wählen (Name, Vorname, Funktion etc).

Ich bräuchte aber eine Sortierung gemäss der Auswahl im Gruppen
Datensatz im Feld "Team-Mitglieder"

Jeder verstanden? :-)

Besten Dank für Tipps

Gruss