[TYPO3-german] indexed search -> wrap um ###RESULT_OUTPUT###

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri Oct 8 15:37:02 CEST 2010

  Am 08.10.2010 15:11, schrieb Sven Brockshus:
> hallo erstmal...
>
> ich hoffe auch mit diesem problem kann mir hier geholfen werden :-)
>
> also ich will in meinem indexed search template um den suppart
> ###RESULT_OUTPUT### noch einen wraper setzen, der so aussehen
> soll:<ul>|</ul>
>

> so wie es hier aussieht funktioniert es natürlich nicht, weil die
> <ul>s ja nicht beachtet werden:
> <ul>
> <!-- ###RESULT_OUTPUT### begin -->
>
> <li>
> <!-- ###HEADER_ROW### begin -->
> [...]

Hallo Svenna,

in der Erweiterung ist dort keine stdWrap-Möglichkeit eingebunden,
allerdings kannst Du das wahrscheinlich übers Template lösen:

<!-- ###RESULT_OUTPUT### begin -->
<ul>
<li>
         ... [andere MARKER und SUBPARTS] ...
</li>
</ul>
<!-- ###RESULT_OUTPUT### end -->

Probiers mal aus, ich hoffe es klappt so.

Gruß,
David