[TYPO3-german] Typo3 4.4.4 Log Eintrag / Core: Error handler

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Fri Oct 8 11:55:45 CEST 2010

Am 07.10.2010 20:54, schrieb Olivier Dobberkau:

> such mal nach 404 im backend.
> da hat jemand einen link falsch gesetzt..
>
> olivier

Hi Olivier,

ich hab das ganze Backend komplett durchsucht
und keinen entsprechenden Link gefunden.

Ich habe eine Multidomainumgebung und natürlich pro
Domain eine 404 Seite angelegt, diese werden allerdings
nirgendwo direkt verlinkt.

Hier nochmal die komplette Fehlermeldung:

11:54:51		[0]@LIVE		[5]		 !		[5_0]		Core: Error handler (FE): PHP
Warning: parse_url(https:///404) [<a
href='function.parse-url'>function.parse-url</a>]: Unable to parse URL
in C:\apache\htdocs\t3lib\class.t3lib_div.php line 3369

Das muss man doch bestimmt irgendwie wegbekommen, oder?

Vielen Dank und beste Grüße vom Chris