[TYPO3-german] Nach COMPARE der DB werden nicht alle Felder gelöscht

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu Oct 7 20:20:10 CEST 2010

  Am 07.10.2010 19:54, schrieb Steffen Gebert:

> Thread-Dieb :-P
mhm, sollte eigentlich zu diesem thread passen, aber vielleicht hab ich
ja was verpasst :)

> Ist das meist was mit Index oder so? Bilde mir ein, mich daran zu
> erinnern, dass irgendwie der Parser, der die Tabellendaten vergleicht
> da irgendeine (bekannte) Schwäche hat.

Ja, ist irgendwo schon mal aufgetaucht. Könnte jemand noch mal was dran
tun :P
Da ich keine Probleme mit PhpMyAdmin habe, ist es für mich nicht so
dringend.
Solche Fehler kratzen jedoch immer leicht am Image von TYPO3, daher ist
sind sie über das Funktionelle hinausgehend etwas blöd.

Gruß,
David