[TYPO3-german] Nach COMPARE der DB werden nicht alle Felder gelöscht

Patrick Zanker pzanker at fto.de
Thu Oct 7 17:27:54 CEST 2010

Hallo Typo3'ler,

wenn man ein Update von Typo3 durchführt, macht man ja auch einen
Compare der Datenbank. Dies habe ich gemacht aber leider lassen sich
dort nicht alle Felder löschen die nicht mehr gebraucht werden. Bei mir
bleibt z.b. immer folgendes stehen.

  Remove unused fields (rename with prefix)
(EXT)  ALTER TABLE fe_groups CHANGE tx_dkdredirectatlogin_redirectpage
zzz_deleted_tx_dkdredirectatlogin_redirectpage int(11) default '';

Wie bekomme ich das weg?

Bei anderen Installationen sind zum Teil noch mehrere unused fields
vorhanden.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Patrick