[TYPO3-german] Komme nicht mehr ins Backend

Marcus Krause marcus#exp2010 at t3sec.info
Thu Oct 7 16:16:16 CEST 2010

David Bruchmann schrieb am 10/07/2010 04:01 PM Uhr:
> Hallo Marcus,
>
> danke für die Info.
> Das Manual für rsa halt ich unter diesem Aspekt für Subotimal.

Da gebe ich Dir recht.

> Momentan gehe ich davon aus, daß meine Konfiguration dann für die Fälle
> gelten würde, in denen weder JS zur Verschlüsselung auf Client-Seite
> gewünscht ist

Ohne auf die Details/Konfigurationsoption einzugehen (das würde OP nur
mehr verwirren), klappt die Anmeldung an TYPO3 ohne JS im
Auslieferungszustand nicht (unabhängig von rsaauth). Man kann das
selbstverständlich umkonfigurieren, wenn man JS explizit für die
Anmeldung nicht nutzen will. TYPO3 komplett ohne JS nutzen zu wollen,
ist jedoch ein nicht von Erfolg gekröntes Unterfangen.

Marcus.