[TYPO3-german] Komme nicht mehr ins Backend

Steffen Gebert steffen at steffen-gebert.de
Thu Oct 7 16:02:29 CEST 2010

> Seite 13 ist meines Wissens falsch, da die Methode fürs FE ohne SSL
> gilt, ansonsten "rsa".

Sag mal, du willst gar nicht einsehen, dass du da falsch liegst, oder?
Haben doch mittlerweile genug Leute gesagt, dass es sehr wohl ohne SSL
geht (falls du das jetzt im Zusammenhang damit meinst). Jedenfalls lässt
sich über $T3CV['FE']['loginSecurityLevel'] = 'normal' explizit das
MD5-hashing abschalten und eine ungehashte Übertragung des Passworts
erzwingen.
Damit das nicht böse endet braucht man eben entweder SSL oder rsaauth
(wobei auch beides geht).
Hoffe das Thema ist jetzt geklärt.

Kind regards
Steffen