[TYPO3-german] formhandler bricht beim Export größerer Datenmengen ab.

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Thu Oct 7 15:53:08 CEST 2010

  Am 10/6/10 7:22 PM, schrieb Felix Nagel:
> So zum Beispiel: "Ihr Server ist zu schwach" ;-)
>
> Du kannst ja sehr einfach eine extra Tabelle befüllen. Dann kannste das gut
> per eigenem Modul erledigen.
Die Daten liegen ja in dem formhandler -Log vor. Das einzige Problem
sind jetzt noch die Auslieferung aus dem Modul heraus.
Wenn ich das in einer Extraklasse außerhalb des MODS mache, müsste ich
noch die DB-Connectklasse laden.
Bin hier auf La Gomera und komme nicht an mein Handbuch ran. Hat mal
jemand einen Tipp?
Rainer