[TYPO3-german] gelöst www voranstellen

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Thu Oct 7 11:25:09 CEST 2010

  Hey,
habe es gefunden, habe einfach ans Ende der RealUrl config ne
unterscheidung gemacht für Domains mit und ohne www und jetzt geht es.
Vielen Dank für den Tip.

Grüße

Yves

Yves Chassein -- Werksstudent
PROMATIS software GmbH
Pforzheimer Str. 160
76275 Ettlingen, Deutschland
mailto: yves.chassein at promatis.de
Knowledge powered business processes: http://www.promatis.de
Sitz der Gesellschaft: Ettlingen
Registergericht: Mannheim, HRB 361772
Geschäftsführer: Dr. Frank Schönthaler, Rainer Mann, Michael Mohl

Diese E-Mail und ihre Anlagen sind vertraulich. Sie kann Betriebs- oder
Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten.
Sie ist ausschließlich für den im Adressfeld ausgewiesenen Adressaten
bestimmt. Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, ist eine
Kenntnisnahme des Inhalts, eine Vervielfältigung oder Weitergabe der
E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte benachrichtigen Sie uns und
vernichten Sie die empfangene E-Mail.

This e-mail message and all attachments transmitted with it are intended
solely for the use of the addressee and may contain legally privileged
and confidential information. If the reader of this message is not the
intended recipient, or an employee or agent responsible for delivering
this message to the intended recipient, you are hereby notified that any
dissemination, distribution, copying, or other use of this message or
its attachments is strictly prohibited. If you have received this
message in error, please notify the sender immediately by replying to
this message and please delete it from your computer.