[TYPO3-german] formhandler bricht beim Export größerer Datenmengen ab.

Felix Nagel info at felixnagel.com
Wed Oct 6 19:09:34 CEST 2010

Formhandler bewahrt die Daten als serialisiertes Array auf, das muss bei
jedem Datensatz bearbeitet werden. Da hilft nur ein stärkerer Server.
Speziell Lauftzeit und Arbeitsspeicher könnte man versuchen hochzustellen.

Oder einfacher weniger auf einmal exportieren.

Grüße
*Felix Nagel*

Bethesdastraße 16
20535 Hamburg