[TYPO3-german] Unterseiten

Hessix lars at hessix.de
Wed Oct 6 16:49:45 CEST 2010

Hallo,

ich versuche meine Seiten durch einen Body-Tag voneinander zu unterscheiden.
Dafür nutze ich pageroot für die Grundseite und page für die Unterseite.
Leider kriege ich immer 2x die Grundseite ausgegeben.
Wo liegt hier mein Fehler:

## wrapper class [Begin]
lib.wrapperClass = COA

lib.wrapperClass.1 = TEXT
lib.wrapperClass.1 {
   data = levelfield:1,alias//levelfield:1,title
   wrap = pageroot-
   case = lower
   split.token.char = 32
}
lib.wrapperClass.2 = TEXT
lib.wrapperClass.2.char = 32

lib.wrapperClass.3 = TEXT
lib.wrapperClass.3 {
   data =
levelfield:2,alias//levelfield:2,title//levelfield:1,alias//levelfield:1,title
   wrap = page-
   case = lower
   split.token.char = 32
}

#
page.bodyTag >
page.bodyTagCObject = COA
page.bodyTagCObject.wrap = <body class="|">
page.bodyTagCObject.1 = TEXT
page.bodyTagCObject.1{
   data = levelfield:1,alias//levelfield:1,title
   wrap = pageroot-|
   case = lower
   split.token.char = 32
}

[...]