[TYPO3-german] Vorankuendigung Security-Bulletin

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Wed Oct 6 15:26:49 CEST 2010

Hallo!
Am 05.10.2010 23:29, schrieb Axel Joensson:
> Ich habe Zweifel, ob eine solche Vorankündigung der Sicherheit dient.
> Nicht jeder hat pünktlich zum angekündigten Zeitpunkt auch Zeit, alles
> andere zwecks Installation eines Updates fallen zu lassen, ganz
> abgesehen davon, ob die Server der zu erwartenden Last beim so
> zwangsläufig hervorgerufenen Ansturm der Downloads Stand halten werden.
Ich finde die aktuelle Praxis einer Vorankündigung absolut begrüßenswert.

Natürlich ist es immer eine Frage der Planung, ob man es hinbekommt sich
dann auch zeitnah für die Updates Zeit zu nehmen. Ich persönlich fände
es gut, wenn Updates - ähnlich dem Microsoft Patch Day - immer an einem
bestimmten Wochentag stattfinden würden, da dies die Planung der Updates
erleichtern würde.

Gruß
	Marc

Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de