[TYPO3-german] Druckansicht per Javascript abfragen

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Oct 6 14:42:42 CEST 2010

Hallo zusammen,

passt vielleicht nicht ganz hierher, in diesem Falle verzeiht bitte ;)

Kann ich irgendwie per Javascript abfragen, ob ich mich in der
"Druckansicht" befinde? Also kein eigenes Print-Template etc. sondern
normale Seite einfach übern Browser Datei -> Drucken, mit eigenem
Print-CSS für media=print.

Hintergrund: In diesem Fall sollen sämtlich jQuery Sachen nicht
ausgeführt werden, spich, ich würde die Initialisierung einfach in ein
if-Konstrukt einpacken.

Danke und Grüße

Jan