[TYPO3-german] Frage bezüglich sr_feuser_register

Yvon Folz yvon.folz at googlemail.com
Wed Oct 6 13:22:33 CEST 2010

Hallo Allerseits,

ich benutze für Typo3 die sr_feuser_register. Nun habe ich das Problem
wenn der Benutzer den Bestätigungslink in der E-Mail klickt er auf der
Seite landet mit der Willkommensmeldung das alles funktioniert hat.

Wenn er nun auf der gleichen Seite sich einloggt bekommt er die Meldung
das er den Link schon einmal geklickt hat und das etwas schief ging.

Ich mache nach dem Login generell ein Redirect, der muss auch bleiben.
Kann ich irgendwie eine Ausnahmeregel einrichten, das er bei dem ersten
Login nach der Freischaltung keinen Redirect macht?

Gruß Yvon