[TYPO3-german] Vorankuendigung Security-Bulletin

A. Zander feuersalamander at googlemail.com
Wed Oct 6 11:53:05 CEST 2010

Am 06.10.10 09:51, schrieb Marcus Krause:

> Sowas hat einfach noch niemand entwickelt! ;-)
> Grundsätzlich spricht nichts dagegen - wenn das Update per default
> *nicht automatisch* erfolgt.

Nun, schön das es nicht unmöglich scheint.
Leider kann ich nicht mehr als ein "Dafür!" dazu beitragen und somit
werd ich einfach mal geduldig abwarten!
Ich bin da vermutlich auch sicher nicht der einzige der sich das wünscht.
  ;-)

> Einen Basis-Fix, der Dir Zeit zum Upgraden verschafft, wirst Du per
> Shell-Skript oder durch Hand anlegen am Code, selbst vornehmen können.
>
> Marcus.

Prima!
Die InfoMail vom Security Team trudelte auch grad ein. Also dann mal los...