[TYPO3-german] Vorankuendigung Security-Bulletin

A. Zander feuersalamander at googlemail.com
Wed Oct 6 11:46:55 CEST 2010

Mangels KnowHow werd ich da leider nichts zu beitragen können. *schäm*
Und da ich selbst eher auch "kleinere Brötchen backe", wird ein
Sposoring meinerseits vorerst auch noch ausbleiben müssen.
Ich möchte allerdings nicht ausschließen das sich soetwas doch mal durch
ein entsprechendes Kundenprojekt ergeben kann. Das Thema
"Updatefunktion" z.B. kommt stets sehr schnell ins Gespräch.
Ich glaube auch das mit so einer Funktion keinem Dienstleister gleich
die Butter vom Brot genommen wird. Es wäre wohl jedenfalls kein kleiner
Pluspunkt für TYPO3 - ich glaub so ein Feature gehört eigentlich
wirklich dazu.