[TYPO3-german] Vorankuendigung Security-Bulletin

pharno ml at pharno.ch
Wed Oct 6 11:36:14 CEST 2010

Kay Strobach schrieb:
> Hi,
>
> Ich nutze sowas um mehrer Webbasierte Softwareinstallationen zu testen:
>
> http://blog.kay-strobach.de/?p=169
>
> Wenn Interesse daran besteht kann ich den Code gerne unter der GPL
> veröffentlichen ;)
>
> Grüße
> Kay

Hi

Ich denk mal du bist grad irgendwas an der seite am updaten/sonst am
werken. Falls nicht, will ich dich darauf hinweisen das du fehler im php
code hast:

Warning: file(../archiv/site/_layout/menu) [
function.file
]: failed to open stream: No such file or directory in
/is/htdocs/wp1012975_V6O3C5QZFX/http/de.kay-strobach.de./blog/wp-content/themes/kay2/header.php
on line 35

Warning: implode() [
function.implode
]: Argument must be an array in
/is/htdocs/wp1012975_V6O3C5QZFX/http/de.kay-strobach.de./blog/wp-content/themes/kay2/header.php
on line 35

grüsse

Pharno