[TYPO3-german] cooluri konfiguration - language

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 5 16:18:31 CEST 2010

ich habe gerade ein sehr komisches cooluri problem
ich befinde mich auf einer Seite mit Namen:
http://www.domain.com/path/file.html
wenn ich nun die Sprache umschalte, erscheint in der browserzeile;
http://www.domain.com/path/file.html?&L=1
die Sprache schaltet um und alle Links auf der Seite lauten korrekt (aber eben noch nicht der erste
Seitenaufruf):
http://www.domain.com/lang/path/file.html
ab hier läuft alles wieder wie erwartet, beim Wechsel auf die Standardsprache wieder das gleiche
umgekehrt (zwar nicht schön, aber es funktioniert)

ABER !!! im IE 6/7/8 erscheint nicht wie im FF:
http://www.domain.com/path/file.html?&L=1
sondern:
http://www.domain.com/path/path/file.html?&L=1
es wird also der komplette path gedoppelt (was natürlich in einer Fehlermeldung endet)
ich nutze die Standardkonfiguration
wer hat mit cooluri Erfahrung und kann helfen ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3