[TYPO3-german] Zeichensatzproblem

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Mon Oct 4 22:44:31 CEST 2010

  Am 04.10.2010 20:15, schrieb JoH asenau:
> Nur mal so als Anmerkung, weil das inzwischen häufiger vorkommt:
> The Flexform =>  The flexible form =>  DAS flexible Formular
>
> SCNR ;-)
>
> Joey

Danke für die Antwort Joey :)
Ich hab Sprachphiloshophie und Linguistik studiert und kann nur sagen:
für die Übertragung des Genus von terminologischen Ausdrücken in
Fremdsprachen in die Eigene oder eine Andere gibt's keine Regel...
solang man versteht was gemeint ist ist *hier* [gerade wenn's
Terminologien sind] alles drin :)
Trotzdem Danke
Peter