[TYPO3-german] Formhandler und Finisher Probleme

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Mon Oct 4 16:21:00 CEST 2010

Hallo Liste,

auf einer TYPO3 Version 4.4.2 läuft die Ext. Formhandler 0.9.8.
Auf der einen Installation betreibe ich 2 Domains auf jeweils einer
anderen Site.
Auf der einen Domain klappt alles wunderbar.
Jetzt habe ich das Formular und alle Einstellungen auf die andere Site
rüber kopiert und nun kommt folgender Fehler:

Caught exception: No valid implementation class for component
"Tx_Formhandler_Finisher_Confirmation" found while building the
component object (Class "Tx_Formhandler_Finisher_Confirmation" does not
exist).
File:
/web/1/000/028/632/79264/htdocs/typo3/typo3conf/ext/formhandler/Classes/Component/Tx_GimmeFive_Component_Manager.php(130)

Das Formular klappt bis auf die Fehlermeldung gut. Es werden E-Mails
versendet und der Eintrag in die DB geht auch.
Ganz zum Schluss käme noch ein Redirect auf eine andere Seite. Doch
vorher wird schon alles abgebrochen.

Hat jemand eine Idee, was den Fehler verursacht?

Viele Grüße
Helmut