[TYPO3-german] jpcarousel per Marker einbinden

Torsten typo3-announce at lists.netfielders.de
Mon Oct 4 12:56:22 CEST 2010

Hallo zusammen,

ich habe mir die Extension jpcarousel installiert, die auch wunderbar
arbeitet.
Nun wollte ich mir die per Marker auf jeder Seite einfügen, scheitere
aber an der Umsetzung.
Im Netz habe ich ein Beispiel für jpcarousel versucht anzupassen.
Zwar wird auch der Rahmen angezeigt, aber im Manuel steht z.B. nichts
davon, wie man den Pfad zu einem Ordner angibt.
Heißt das dann, dass es auf diese Art nicht möglich ist und ich die
Extension dann auf jeder Seite einbinden muss?

marks {
      BANNER < plugin.tx_jpcarousel_pi1
      BANNER = USER_INT
      BANNER {