[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Oct 3 19:48:14 CEST 2010

Am 03.10.10 19:40, schrieb Peter Linzenkirchner:
> Hallo
>
> nutzt ihm wohl nichts, wenn er indexed search einsetzt braucht der den Cache.
>
> Bei mir gings nach dem Update; allerdings habe ich RealURL 1.9.3 am Laufen.
>
> Gruß
> Peter

Hallo Peter

Unter 1.9.3 läuft auch nix.
Weiss nicht ob's an meiner Konfiguration liegt (hab diese hier:
http://www.typo3knowledge.ch/category/extensions/realurl-extensions/)

Hab jetzt die Detailseite auf "nicht cachen" geschaltet..
so hab ich nicht den ganzen cache deaktiviert.

Hmpf. Hätte alles beim alten lassen sollen.
4.4.2 und 1.8.1 gingen prima. Eins von beiden aktualisieren macht probleme

Gruss
Philipp