[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Oct 3 18:51:52 CEST 2010

Am 03.10.10 18:45, schrieb David Bruchmann:

> Sorry ich meinte von realURL statt tt_news.

Hallo David

Sowohl im Ext Manager bei Realurl keine Info (alles scheinbar okey) und
auch im Installtool bei Compare ist alles okey (keinerlei hinweise das
was aktualisiert, umbenannt, gelöscht werden muss).

Hmpf...

Es geht immer für kurze Zeit.. nach paar Minuten wieder das gleiche Problem.

Bekomm die Krise.
Werde das ganze morgen nochmals anschauen.
Sonst mach ich dann wieder ein Downgrade auf TYPO3 4.4.2 - da lief wie
gesagt alles einwandfrei.

Besten Dank dir für die Hilfe

Gruss
Philipp