[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Oct 3 16:28:26 CEST 2010

> Hy Philipp,
>
> realUrl 1.8 hat ein gravierendes Problem:
>
> die gespeicherten Hashes sind zu kurz. Dadurch kommt sehr schnell zu
> Überschneidungen bei gespeicherten Datensätzen.
> Aus diesem Grund funktioniert der Cache auf Single-Seiten auch nicht.
> Unter diesem Aspekt ist ein Update auf jeden Fall angeraten.

hallo david

Bei allen neueren Versionen wird bei mir auf der tt_news Single Seite
nix angezeigt... "Keine ID übergeben" oder so ähnlich kommt stattdessen! :-(
An was könnte das liegen?

Also wenn ich ein Compare mache scheints auch mit 1.8.1 unter 4.4.3
wieder zu laufen.

Bzw. löschen und neu installieren der Extension hilft auch

Gruss
Philipp