[TYPO3-german] tt_news und TYPO3 4.4.3

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Sun Oct 3 16:24:46 CEST 2010

Am 03.10.10 15:42, schrieb Philipp Holdener:
> [...]

Beim Compare steht folgendes... schätze liegt an dem

# CREATE TABLE tx_realurl_chashcache ( spurl_hash char(32) NOT NULL
default '', chash_string varchar(32) NOT NULL default '', spurl_string
text, PRIMARY KEY (spurl_hash), KEY chash_string (chash_string) )
ENGINE=InnoDB;
# CREATE TABLE tx_realurl_errorlog ( url_hash int(11) NOT NULL default
'0', url text NOT NULL, error text NOT NULL, last_referer text NOT NULL,
counter int(11) NOT NULL default '0', cr_date int(11) NOT NULL default
'0', tstamp int(11) NOT NULL default '0', rootpage_id int(11) NOT NULL
default '0', PRIMARY KEY (url_hash,rootpage_id), KEY counter
(counter,tstamp) );

Gruss
Philipp