[TYPO3-german] vServer oder echten Server?

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Sun Oct 3 12:00:35 CEST 2010

Hallo Hendrik,

zu den von Dir benannten Hostern kann ich wenig sagen, jedoch sind einige meiner Kunden bei allinkl.com gehostet. Funktioniert alles einwandfrei und schnell, gibt keine Probleme und wenn man mal den Service bemühen muss, ist dieser äußerst freundlich, kompetent und hilfsbereit. Bisher konnte ich alle Problemchen innerhalb von Minuten klären, eine Lösung wurde mir sofort und ohne Zögern angeboten. Auch Umstellungen in der Konfiguration wurden bislang ohne Probleme und sofort durchgeführt und auch noch kostenfrei dazu.

Grüße,
Bernhard