[TYPO3-german] Anpassung von jpcarousel

Joerg Sauskat j.sauskat at gmx.de
Sat Oct 2 23:55:17 CEST 2010

Liebe Leute,

suche eione Lösung fpr ein Problem. Ich nutze die Extension jpcarousel.
Die ist ziemlich gut, weil relativ frei anpassbar. Allerdings spielt
sich in dieser Extension offenbar alles innerhalb der CSS-ID <ul
id="jpcarousel"> ab. Diese ID scheint hart im PHP-Code enthalten zu
sein. Dies hat zur Folge, dass ich auf einer Seite immer nur ein
einziges Mal die Extension jpcarousel verwenden kann. Dies ist natürlich
nervig. Weiß einer, wie ich das Problem umgehen kann - am besten ohne im
PHP-Code der Extension herumzupfuschen?

Gruß & Danke
Jörg