[TYPO3-german] Feedit_Advanced Editor verwandelt html code in Text - was könnte ihn hindern?

Steffen Fahl steffen.fahl at t-online.de
Sat Oct 2 09:25:43 CEST 2010

Hallo Gert,
Danke Dir erstmal recht herzlich für das Angebot. Zum Glück steht die Seite
eigentlich schon ganz gut auch dank einiger hilfreicher Tipps aus der
Comunity. Momentan versuche ich eher Verdauliche Tutorialpräsentationen zu
basteln, die meine Kollegen dann im Infobereich als swf durchklicken können
sollen um sich über ihre neuen Möglichkeiten zu informieren. Daher habe ich
mich nicht sofort gemeldet. Aber auf alle Fälle erstmal vielen Dank für das
Angebot.
Gruß
Steffen Fahl

--