[TYPO3-german] tt_news felder nicht editierbar machen

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Oct 1 20:49:25 CEST 2010

David Bruchmann schrieb:

> Hi,
>
> kannst Du das nicht in den Benutzergruppen einstellen?
>
> Gruß,
> David

Ich kann da nur Schreib- oder Leserechte für ganze Tabellen setzen, oder das Anzeigen von Feldern.
Ich muß aber ein Feld anzeigen, darf es aber nicht editieren können, den ganzen Datensatz aber muß
ich bearbeiten können (sichtbar machen, zusatzinfos, etc)...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3