[TYPO3-german] realurl und chinesisch

Christian Welzel gawain at camlann.de
Fri Oct 1 19:09:03 CEST 2010

Hi,

ich habe eine Seite in Typo3 4.4 und dort realurl 1.10 im
autoconf-modus. So weit alles gut, allerdings generiert das Teil keine
korrekten
URLs für chinesisch.
Die Seite an sich ist in deutsch, chinesisch wird als Übersetzung
angelegt. Wenn ich die Seiten dann in chinesisch habe, bleibt bei der
URL das entsprechende Teilstück einfach leer, es wird auch nicht auf
die default-Sprache rückgeschaltet... weiss jemand, wie ich das realurl
dazu bekomme, im chinesischen die deutschen (oder englischen) Seiten-
Titel für die Linkgenerierung anzuwenden?

--
 MfG, Christian Welzel

  GPG-Key:     http://www.camlann.de/de/pgpkey.html
  Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15