[TYPO3-german] vServer oder echten Server?

Hendrik h.reimers at neonaut.de
Fri Oct 1 11:54:39 CEST 2010

Hi allerseits,

brauch mal nen kleinen Rat...
habe im Moment einen alten Server von Hetzner für 50 € im Monat. Was für
ca. 20-30 Domains auf Dauer ein teurer Spaß ist.

Daher überlege ich ob ich auf vServer umsteige. Bin aber irgendwie
abgeneigt von vServern.

Was haltet Ihr von vServern für diesen Zweck? ist die Leistung und
Anbindung zuverlässig oder muss ich mir sorgen machen dass es je nach
Tageszeit sau lahm wird der Zugriff?

folgenden vServer hab ich mir ausgeguckt...
http://www.netcup.de/bestellen/produkt.php?produkt=191

alternativ mal einen "aktuellen" tarif von hetzner...
http://www.hetzner.de/de/hosting/produkte_rootserver/x2/

Danke schonmal