[TYPO3-german] Page IDs im Menu ausgeben

Sven Brockshus Sven at Brockshus.de
Fri Oct 1 09:41:06 CEST 2010

hmmm,

leider hatte ich beim Antworten gestern Abend n Brett vor Kopf...
So habe ich ja das "node_{elementUid}" im Atag. Ich brauche es aber in den
liTags... ist das auch irgetwie möglich?
Gruß und danke

Svenna