[TYPO3-german] pdf_generator2 Problem

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Tue Nov 30 10:36:10 CET 2010

Guten Tag

Ich habe eine Seite mit einem Flash element drin das eine Statistik anzeigt,
wenn ich das mit einer normalen Druckseite
drucken möchte so wird bei einigen Browsern das Flash nicht gedruckt
(safari, IE).

Mir kommt keine andere Lösung in den Sinn als ein PDF generieren zu lassen
und dann dies auszudrucken.
Ich habe mir also pdf_generator 2 installiert und konfiguriert, nun bekomme
ich folgende Fehlermeldung:

"Nicht genügend Daten für ein Bild"

Kennt jemand das Problem mit pdf_generator 2 ?
...oder gibt es eine andere Lösung eine Seite aus TYPO3 ausdrucken zu lassen
mit einem Flash Element drin?
Kann mann evt das Flash zu einem Bild generieren?

Bin um jede Hilfe Dankbar
viele Grüsse
M.Koller