[TYPO3-german] Rechtevergabe für 'Page Properties'

Roth xy at roth.biz
Sat Nov 27 22:09:45 CET 2010

Hallo,

ich muss nochmal nachfragen, da ich nun das gleiche Problem mit Filelist
habe.

Ich habe bei Mounts and Workspaces ein Mountpoint folgendermaßen
gesetzt:

Label: images
Base: relative ../fileadmin/

Wenn ich nun mit dem Benutzer der Gruppe einlogge, dann sehe ich unter
dem Link Filelist ein leeres Frame.

Was ist nun falsch?

Danke und Gruß

Max