[TYPO3-german] RTE - Editor wird geladen ...

feuersalamander feuersalamander at gmail.com
Sat Nov 27 14:29:21 CET 2010

zu deinem speziellen fall kann ich leider nix sagen - aber ich hatte
kürzlich bei mindestens zwei 4.4.4 installationen den fall, das nach
deinstallation von anderen extensions plötzlich der RTE auch nicht mehr
geladen wurde.

das löschen des ganzen RTE verzeichnisses "typo3/sysext/rtehtmlarea" und
ersetzen mit einer frischen version aus einem typo3-paket hatte geholfen.