[TYPO3-german] RealURL deaktiviert tt_news-Cache?

Alex lordavalon at web.de
Sat Nov 27 01:36:33 CET 2010

Hi Michael,

die News-Cache-Einstellungen hatte ich schon vorher drin, daher hat sich
nichts geändert.
Ich habe es nun aber anders lösen können. EIgentlich wollte ich
testweise realurl downgraden und habe dann gesehen, dass seit ein par
Tagen die Version 1.10.1. existiert. Habe also geupgradet und nun tut
endlich alles!

Danke für die Vorschläge!

Viele Grüße
Alex