[TYPO3-german] Loginformular mal mit Tabelle mal mit div

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Fri Nov 26 18:20:43 CET 2010

Guten Tag

Ich habe auf einer TYPO3 installation ein klassisches Loginform,
dieses wird mit einer Tabelle realisiert.

Nun habe ich die ganze Installation geklont und sehe das das Loginform
in der neuen Installation nicht mit einer Tabelle generiert wird sondern mit
Div's

Wollte dann nach dem Typoscript code suchen aber da ist kein zusätzliches TS
das das Login definiert.

Meine Frage wo kann man das steuern ob ein standartmässiges Loginform
mit Tabelle oder mit Divs realisiert wird?

Danke fürn Tipp
M.Koller