[TYPO3-german] RealURL deaktiviert tt_news-Cache?

Michael Ludwig frozenyoghurt2010 at googlemail.com
Fri Nov 26 14:49:00 CET 2010

Hallo Alex,

bei meinem aktuellen Projekt hatte ich bei allen drei gleichen
Versionsnummern das gleiche Problem. Ständig war /nc/ in der News-URL,
das Caching wurde also deaktiviert.
Die Lösung brachten Änderungen an der tt_news sowie globalen config
der TYPO3-Installation.

Hier zwei Schnipsel:
plugin.tt_news {
  no_cache = 0
  allowCaching = 1
}

config {
#  cache_period = 172800
#  cache_clearAtMidnight = true
  no_cache = true
}

Ich hatte zwar auch Probleme mit RealURL, so ganz bin ich auch noch
nicht mit meiner jetzigen RealURL-Konfiguration zufrieden, aber
zumindest habe ich mit den obigen settings das "/nc/" in den Griff
bekommen. Vielleicht hilft es Dir ja auch, sofern Du es nicht bereits
gelöst hast... :-)

Grüsse,
Michael