[TYPO3-german] Cal lässt sich nicht importieren

Markus Schwennecker typo3 at schwennecker.com
Thu Nov 25 16:40:58 CET 2010

Hi,

konnte das Problem fixen. Habe den Provider angeschrieben, der mir nun den Speicher erhöht hat.

<-- snip
Einige Scripte können nicht die kompletten 64 MB nutzen, da der Apache auch noch
RAM benötigt. Ich habe den Arbeitsspeicher nun kostenlos auf 94 MB erhöht und Sie
sollten nun keine Fehlermeldung mehr erhalten.
-->snip

Noch einmal Phil für die schnelle Hilfe.

Gruß
Markus