[TYPO3-german] RealURL deaktiviert tt_news-Cache?

Alex lordavalon at web.de
Thu Nov 25 13:29:15 CET 2010

Hi Leute!

Ich setze gerade eine neue Seite mit TYPO3 4.4.4 und RealURL 1.10.0 auf.
Dazu tt_news 3.0.1.

Nun habe ich das Problem, dass no_cache auf den News-Single-Seiten auf 1
springt, sobald ich RealURL aktiviere. tt_news selbst ist überall aufs
Cachen eingestellt (ohne RealURL tut's ja auch) und als
RealURL-Konfiguration in der localconf.php für tt_news habe ich die
Standard-Konfiguration, die mit tt_news mitgeliefert wird, benutzt und
lediglich die ID der Root-Seite angepasst. Hat jemand eine Idee, woran
das liegen könnte?

Viele Grüße
Alex